Kooperation mit Clinica Las Palmeras

Gerne möchte ich heute die schöne Neuigkeit mitteilen, dass ich in Zukunft auch in der Clinica Las Palmeras in Playa del Inglés anzutreffen bin.

Seit längerer Zeit schon kennen Petra Kiehn und ich uns persönlich. Doch nun kam Petra auf die Idee, dass wir beide doch in unserer Arbeit sehr gut harmonieren. Petra bietet hauptsächlich Permanent-Makeup in Ihrer Praxis an. Seit neuestem auch die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure. Außerdem arbeitet sie noch mit der Mesotherapie, die sehr erfolgreich in verschiedenen Bereichen der Hautverjüngung, Versorgung mit notwendigen Stoffen oder gar in Haarwachstum eingesetzt wird.

Meine Themenbereiche in der Clinica Palmeros werden sein:

  • Rauchentwöhnung mit Fumarexin
  • Gesichtslymphdrainage
  • Fußreflexzonentherapie
  • Schmerztherapie

Terminvereinbarungen können unter meiner Handynummer gemacht werden oder per Mail:

0034/682 185 862
info@heike-schmidt-heilpraktiker.de

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 11.55.50

Clinica Las Palmeras

Die Clinica Las Palmeras befindet sich in Playa del Inglés, Calle Tenerife 24. Direkt am Kreisel des Shoppingcenters Kasbah.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Petra und freue mich auf meine Patienten.

Allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.